RECHERCHE-AKQUISE-ERSTGESPRÄCH
Das Training setzt einen nachhaltigen Kundenaktivierungsprozess in Gang und versetzt die Teilnehmer in die Lage, diesen Prozess eigenständig aufrechtzuerhalten. Ziel ist die Verbreiterung der aktiven Kundenbasis und die Vereinbarung von Kundenterminen noch im Training.
SCHWERPUNKTE
Trainingsablauf
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- Erster Tag, vormittags:
- Kundenrecherche, Aufhänger
- Warum melden sie sich auf einmal?
- Fragetechniken und Sprachmuster in der Kundenakquisition
- Aktives Zuhören
- Antworten auf gängige Kundenrepliken / Einwände
- Beliebte Fehler in der Kaltakquise
- Qualifizierte Terminvereinbarung
- Wenn der Zielkunde definitiv „Nein“ sagt
- Erster Tag, nachmittags:
Übungen am Aufzeichnungsgerät
- Erster Tag, vormittags:
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- Zweiter Tag:
Echtakquise (Telefonturnier), Feedback durch Teilnehmer und Trainer, Erfahrungsaustausch, Ergebnisprotokoll, Vereinbarung künftiger Aktivitäten, Umsetzungscontrolling.
- Zweiter Tag:
Zielgruppe/TEILNEHMER
- Firmenkundenbetreuer, Fachberater.
DOKUMENTATION
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- Ergebnisprotokoll
- Beschlussprotokoll
- Ggf. Entscheidungsvorlage
DAUeR
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2 Tage, 8 Teilnehmer
Kontakt
Telefon
Tel.: 06198-33 846
Mobil: 0172-69 33 846
Anschrift
Hainkopfstraße 3, 65779 Kelkheim / Ts.