REAKTIVIERUNG INAKTIVER KUNDENBEZIEHUNGEN
Das Training setzt einen nachhaltigen Kundenaktivierungsprozess in Gang und versetzt die Teilnehmer in die Lage, diesen Prozess eigenständig aufrechtzuerhalten. Ziel ist es, die aktive Kundenbasis zu verbreitern und Kundentermine noch im Training zu vereinbaren.
TRAININGSABLAUF
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Tag 1, Vormittag: Vorbereitung
- Kundenrecherche
- Aufhänger: Warum melden sie sich auf einmal?
- Fragetechniken und Sprachmuster in der Kundenakquisition
- Aktives Zuhören
- Antworten auf gängige Kundenrepliken und Einwände
- Fehler in der Kaltakquise
- Qualifizierte Terminvereinbarung
- Umgang mit “definitiven” Neins
Tag 1, Nachmittag: Übungen mit Aufzeichnungsgerät
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Tag 2: Echtakquise
- Telefonturnier (Echtakquise)
- Beobachtung und Feedback
- Erfahrungsaustausch
- Ergebnisprotokoll
- Vereinbarung zukünftiger Aktivitäten
- Umsetzungscontrolling
Zielgruppe/TEILNEHMER
- Firmenkundenbetreuer, Fachberater.
DOKUMENTATION
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- Ergebnisprotokoll
- Beschlussprotokoll
DAUeR
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2 Tage, 8 Teilnehmer
Kontakt
Telefon
Tel.: 06198-33 846
Mobil: 0172-69 33 846
Anschrift
Hainkopfstraße 3, 65779 Kelkheim / Ts.