PROZESS- UND ERFOLGSMONITORING
AM ENDE ZÄHLT, WAS BEIM KUNDEN ANKOMMT
Herkömmliche Kundenbefragungen, die Ihnen Handlungsoptionen offenbaren sollen, stoßen hinsichtlich Aussagekraft und Verwertbarkeit schnell an Grenzen; individuell konzipierte Umfragen sind kostspielig, oft arbeitsaufwändig und deshalb selten. Mit SEE360 ist das anders:
- Individuelle Umfragen, menügeführt konzipiert
- Vollautomatisch bis hin zur Ergebnispräsentation
- Differenziert nach 8 Geschäftsfeldern
- Ausgerichtet auf 10 Wettbewerbsfaktoren
- Für das Firmen- und das Privatkundengeschäft
- Strategisch oder anlassbezogen
- Selbstbild versus Fremdbild
- Auf Mitarbeiter-, Team-, Bereichs- und Institutsebene
- Und sehr preiswert
Wir möchten, dass Ihre Mitarbeiter immer wieder und in kurzen Abständen mit der Sichtweise und dem Urteil ihrer Kunden vertraut gemacht oder konfrontiert werden können, ohne dass Ihnen die Kosten für solche Umfragen davonlaufen.