Über uns

Logo Thomas Töller

Über mich

Als Berater, Trainer und Dozent arbeite ich seit 1996 an der Verbesserung der Wettbewerbsfaktoren im Firmenkundengeschäft von Banken und Sparkassen. In unserer Partnerschaft verantworte ich unter anderem die Produktentwicklung. Ich bin selbst Praktiker, habe viele Jahre lang Firmenkunden betreut, spreche Ihre Sprache. Meine Veranstaltungen und Mandate bieten nicht nur praktische Relevanz, sondern auch einen guten Unterhaltungswert, sagen meine Kunden.

Kontaktdaten

Thomas Töller

Hainkopfstraße 3, 65779 Kelkheim / Ts.
Tel.: (0 61 98) 3 38 46
Mobil: (01 72) 6 93 38 46
Mail mail@t-toeller.com
Internet www.t-toeller.de und www.ht-software-gmbh.de

Ausbildung

1978 Bankkaufmann
1983 Bankfachwirt
1989 Verkaufs- und Kommunikationstrainer BDVT

Beruflicher Werdegang

1980 Kundenbetreuung Sal. Oppenheim
1990 Leiter Firmenkundengeschäft Hessen
Seit 1996 freiberuflicher Berater und Trainer
Seit 2005 gf. Ges. der H&T SOFTWARE GMBH, Kelkheim

Meine Partner

Personalentwicklung Ammersee

Ralf Polter

Seeberg 16, 86938 Schondorf / Ammersee
Tel.: (0 81 92) 93 48 41
Mobil: (01 72) 8 63 13 28
Mail ralf.polter@pe-ammersee.de
Internet: www.pe-ammersee.de

Info

Ralf Polter war viele Jahre in leitender Funktion im Firmenkundengeschäft tätig. Dieses Know-how transportiert er seit 2003 erfolgreich als Trainer und Coach in Banken und Akademien. Einer seiner besonderen Schwerpunkte ist dabei das Verhandeln mit dem Unternehmer auf Augenhöhe – von Unternehmer zu Unternehmer. Mehr…

Unternehmensberatung Claus Weiers

Claus Weiers

Gutenbergstr. 3, 76437 Rastatt
Tel.: (0 72 22) 40 16 30
Mobil: (01 72) 7 66 63 00
Mail claus@weiersnet.de
Internet: www.weiersnet.de

Info

Claus Weiers leitet seit 2001 das Steinbeis-Transferzentrum für Sanierung und Finanzierung. Aus seiner Beratungstätigkeit verfügt er über fundiertes Know-how in typischen Unternehmerfragen wie Nachfolge, Unternehmensverkauf und Unternehmensfinanzierung. In unserer Kooperation stehen bei Claus Weiers Akquise, Cross Selling und Verhandlungssicherheit im Vordergrund. Mehr…

Print Friendly, PDF & Email